Corona...

Blumen Ballenberger informiert!

Aufgrund der aktuellen Lage bleibt unser Ladengeschäft durch den Erlass des Ministerpräsidenten bis auf weiteres geschlossen.

Ab sofort haben wir aber in der Gärtnerei wieder zeitweise geöffnet.
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10.00 - 17.00 Uhr
Sa. 10.00 - 15.00 Uhr

Für die Hermeskunden heißt das: Es können Päckchen weder abgegeben noch abgeholt werden!

Blumenlieferungen innerhalb Rödelheims und der näheren Umgebung fahren wir aus. Auch Trauerfloristik wird von uns gestaltet und an alle Frankfurter Friedhöfe geliefert, solange uns das möglich ist.

Hierzu kontaktieren Sie uns bitte unter
Telefon: 069/9765120
oder senden Sie uns eine E-Mail an info@ballenberger.de
oder besuchen Sie unseren Online-Shop unter www.blumenshop-frankfurt.de oder www.ballenberger.de

Unsere Dienstleistungen in den Bereichen Grabpflege, Gartengestaltung, Bewässerung und Mähroboter führen wir aus, solange wir es dürfen und gesund sind.

Hier können Sie bei Hermes nachfragen, wo Ihr Paket ist:
Wir beantworten deine Frage am Montag bis Samstag von 7:00 – 21:00 Uhr und Sonntag von 8:00 – 18:00 Uhr.
Bitte halte bei sendungsbezogenen Anfragen zusätzlich folgende Informationen bereit:

  • Vorname, Nachname
  • Sendungsnummer
  • Absenderadresse
  • Empfängeradresse

01806-311211*
*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 € pro Anruf

Wir bitten unsere Kunden/Innen um Verständnis und hoffen, bald alle wieder gesund in unserem Blumenladen begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von blumen ballenberger